Ordinett ist froh Ihnen mitteilen zu können, dass am 24. Oktober das erste Factory Outlet in der Nähe von Urgnano eröffnet wird.

Das Factory Outlet “The Village” wird der erste Anhaltspunkt für alle Liebhaber unserer Marke werden. Hier können Sie dann alle Neuigkeiten und viele Produkte zu einzigartigen Preisen finden.

Das Factory Outlet Gio’Style wird eine reiche Auswahl an Produkten für Ihr zu Hause und für Ihre Freizeit enthalten, sowie auch zwei andere Marken des Unternehmens: nämlich Ordinett und Mebel. Um es kurz zu fassen werden Sie in diesem Laden, alles finden was Sie brauchen, um die Küche, die Wohnung und die Ferien besser organisieren zu können.

Das Factory Outlet The Village wird von mittwochs bis freitags von 13.00 – 19.00 Uhr und samstags von 10.00 – 19.00 geöffnet sein.

Wir heißen Sie recht herzlich willkommen in unserem Factory Outlet in Via Battaina 393/C in Urgnano, in Bergamo.